Unsere Geschäftsbedingungen Hilfe-Seite

English German Spanish French

 

Unsere Geschäftsbedingungen Hilfe-Seite

 

Unsere Preise

Die Preise gelten pro Zimmer pro Nacht und kann Full Irish Breakfast und alle Steuern, wenn das Zimmer mit Frühstück reserviert ist, für nur Übernachtung Vorbehalte enthalten, sind alle Steuern im Preis inbegriffen
 
Wo Sie eine Anzahl von Übernachtungen, und aufgrund dieser gebucht haben, einen Rabatt pro Nacht für Ihren Aufenthalt erhalten. Wenn Sie Ihre Reservierung weniger Übernachtungen als reserviert ändern sind, dann wird der Rabatt auf alle Nacht nicht gilt, und wird entfernt, von denen Sie die volle nächtlichen Betrag zu bezahlen.

Unsere Card Process

Die Daten Ihrer Kreditkarte dienen nur als Garantie statt. Bei der Buchung Ihre Kreditkarten-Daten werden preauthorised jedoch nicht geladen. Dies bedeutet, dass Sie genügend Geld auf der Karte für eine Übernachtung zu haben. Sie können dann bezahlen, wenn Sie das Hotel mit Karte oder bar zu gelangen. Bei Buchungen über 7 Tage können wir eine Anzahlung per Überweisung ist dies jedoch durch im Ermessen benötigen.

Änderungen

Gäste müssen alle Reservierungen ändern 5 Werktage vor dem Tag der Ankunft, und keine Kosten getroffen werden. Bitte beachten Sie auch alle Änderungen schriftlich beantragt werden müssen, entweder per Fax oder E-Mail.

Stornierungen

Stornierungen per Telefon werden nicht akzeptiert.
 
wenn Sie Ihre Reservierung für einen externen Website, dass unsere Unterkunft verkauft, dann müssen Sie Ihre Reservierung mit diesem Unternehmen.
 
Während wir, wenn jemand hat zu kündigen, hier bedauern wird Storno-Politik,
 
Bei einem Rücktritt bis 8 Tage vor dem Tag der Anreise sind, gibt es keine Stornogebühr, außer dass Sie Ihre Anzahlung verlieren
 
Wenn Sie kündigen, zwischen 7 bis 3 Tage vor dem Tag der Anreise sind, gibt es eine Stornogebühr für die erste Übernachtung
 
Wenn Sie 2 oder weniger Tage stornieren oder nicht erscheinen wird Ihre Buchung für den vollen Betrag der Sie kostenfrei bleiben.
 
Mit einmalig Vorfällen wie der Vulkanasche in 2010 / Airline Streiks, wollen wir erheben keine Stornogebühr als dieser Umstand ist völlig außerhalb Ihrer Kontrolle.Die Woche der Vulkanasche im April 2010 verloren wir 3250 € wert des Geschäfts und nicht jemand Ladung, da dies ein Umstand, jenseits aller Gäste zu kontrollieren.
 
Der Großteil unseres Geschäfts ist Vorbehalte, da die meisten Gäste über Unterkünfte angeordnet und zurückhaltend bevorzugen, so müssen wir eine Stornierung Politik wegen dieser haben, als ob Zimmer storniert werden und wir können sie nicht verkaufen würden wir leiden, besonders wenn wir wahrscheinlich haben sich geweigert Geschäft wegen Ihrer Reservierung, ich hoffe, Sie verstehen.

Sonderangebote

Wir erlauben nur eine spezielle Angebot pro Buchung. Wo sehen Sie die unterschiedlichen Angebote, auswählen, das Ihrer Reservierung am besten entspricht, und geben Ihnen das beste Preis / Rabatt.

Check in / out-Zeiten

Check-in ist jederzeit nach 14:00 Uhr. Wenn Gäste kommen vor, können wir halten am Hotel Gepäck. Check-out Zeit am Tag der Abreise ist 11:00 Uhr. Für spätere Abreisezeiten Sie organisieren diese mit Vorbehalten Abend vor der Abreise.
 
Wenn Sie später als 18.00 Uhr anreisen, werden Sie rufen Sie uns am Tag der Ankunft, uns Ihre voraussichtliche Ankunftszeit informieren.
 
Wenn man den Tag auf Ihre Reservierung ist aufgrund beginnen, dass Sie nicht bis 18.00 Uhr angekommen sind, haben wir das Recht von Ihrem Konto abzubuchen auf ihre Echtheit prüfen. Sollte es nicht ausreichen Mittel zur Deckung der Kosten für die Unterkunft Sie, werden wir versuchen, mit Ihnen Kontakt aufnehmen unter der Telefonnummer die Sie gegeben haben, um Ihren Standort zu ermitteln, wenn wir erfolglos bei der Kontaktaufnahme zu Ihnen, dann haben wir keine andere Wahl, als die Reservierung sofort stornieren . Wir können nicht verantwortlich gemacht werden, wenn Sie später am Abend ankommen, und es gibt keine für Sie zu, wie wir unser Möglichstes getan haben, um Ihren Aufenthaltsort zu ermitteln.
 
Ebenso bieten wir den Service für die Gäste, wo wir das gesamte aufgegebene Gepäck nach 11:00 bis zum Ende des Tages, an dem Datum der Abreise bin können.

Rechtliche Governance

Ihre Buchung ist nach irischem Recht und unterliegt der ausschließlichen Zuständigkeit der irischen Gerichte. Die Buchungsbestätigung und diesen Bedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen O 'Donnabháin's und Sie.
 
Sie bestätigen, dass Sie nicht in den Vertrag mit O 'Donnabhains auf der Grundlage einer Darstellung, die nicht ausdrücklich in diese Dokumente eingearbeitet eingesetzt.

Haftung

O 'Donnabháin's übernimmt keine Haftung für Auslassungen oder Fehler und behält sich das Recht vor, jederzeit Informationen auf der Website veröffentlicht ändern.
 
O 'Donnabháin's übernimmt keine Haftung für Verluste entweder indirekte oder Folgeschäden, die aus der Nutzung oder in Verbindung mit O Donnabháin-Website oder für irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen von O gekauft entstehen können "Donnabháin-Website

Beschwerden

Jede Beschwerde über die Buchungs-Service muss Donnabháin O mitgeteilt werden's schriftlich oder per E-Mail so schnell wie möglich.

Jede Beschwerde bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns müssen unsere Aufmerksamkeit so früh wie möglich während Ihres Aufenthalts zu bringen und, wenn nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden, sollte der O Donnabháin's schriftlich mitgeteilt werden.

Bewertung des Verhaltens

Sie sollen sich zu allen Zeiten Verhalten in einer geordneten und akzeptable Art und Weise und nicht auf den ruhigen Genuß der anderen Gäste zu stören. Wir behalten uns das Recht zur fristlosen Kündigung Ihrer Buchung und die Buchung der Mitglieder Ihrer Partei, wenn wir (nach billigem Ermessen) Ihr Verhalten einen Verstoß gegen diese Klausel halten.
 
Ein Verhalten, das wir zu Recht davon ausgehen unangemessen und unter Verstoß gegen Klausel beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf:
 
(A)   Schaffung eines unrechtmäßigen Lärmpegel;
 
(B)   betrunkene und ungebührliches Verhalten und / oder
 
(C)   jegliches Verhalten, andere Gäste oder Personal zu finden Offensive in keiner Weise.
 
Wir werden jederzeit vernünftig handeln, wenn Sie irgendwelche Bestimmung
 
Für den Fall, dass wir Ihre Buchung zu kündigen, werden Sie aufgefordert, Ihre Unterkunft sofort verlassen werden. Sie haften für Schäden oder Verluste, die durch Sie oder ein Mitglied Ihrer Partei verursacht werden. Volle Zahlung für solche Schäden oder Verluste müssen vor Ihrer Abreise bezahlt werden. Wenn Sie zur Zahlung fehlschlagen, sind Sie verantwortlich für die Erfüllung aller Forderungen (einschließlich Gerichtskosten) anschließend gegen uns als Folge Ihres Handelns zusammen mit allen Kosten entstehen uns bei der Verfolgung einer Forderung gegen Sie.
 
Unsere Verpflichtungen Ihnen zu einem Ende kommen, wenn die Buchung abgeschlossen ist. Wir übernehmen keine Verpflichtung, für Sie verloren Unterkunft erstatten, und wir werden nicht für Aufwendungen oder Kosten als Folge der Kündigung entstandenen Kosten.

Verschiedenes

Pass-, Visa-und Gesundheitsvorschriften für Sie und Ihre Partei liegen in Ihrer Verantwortung. Es wird dringend empfohlen, eine Reiseversicherung gegen Absage erhalten.
 
Sie garantieren, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Alle Buchungen sind für Sie persönlich und darf nicht verkauft oder abgetreten werden oder anderweitig übertragen.
 
Wenn unser Hotel Reservierungsbestätigungen unpassend als Mittel der VISA-Anwendung verwendet werden, wird eine Bearbeitungsgebühr berechnet werden und der Kunde wird an die örtlichen Behörden gemeldet werden.

Übertragung der Reservierung

Einige Zeit aufgrund von Umständen außerhalb unserer Kontrolle liegen, können wir um eine Reservierung zu einem anderen premisies von dem gleichen Standard übertragen wie vom Irish Tourist Board bewertet und mit der gleichen Rate wie Sie gebucht haben. Dies kann als Folge möglicherweise ein Gast passieren Wer krank ist, und wir sind unfähig, sie zu übertragen, um Ihre Reservierung zu erleichtern. Dadurch können wir nicht haftbar gemacht werden kann für alle Fragen in Übereinstimmung relaton, um Ihre Reservierung. Sie können ganz sicher sein können, dass Sie eine ähnliche Eigenschaft wird im Hinblick auf Qualität und Preis innerhalb der Stadt Kenmare übertragen werden.

Our Terms and Help Page

English German Spanish French

Our Rates

Prices are per room per night and may include Full Irish breakfast and all taxes, if the room is reserved with breakfast, for Room only reservations, all taxes are included in the rate
 
Where you have booked a number of nights, and due to this have received a discount per night for your stay. If you are to change your reservation to less nights than reserved, then the discount on any night will not apply, and will be removed, of which you will pay the full nightly amount.

Our Card Process

Your credit card details are only held as guarantee. When making a reservation your card details are preauthorised however not charged. This means that you must have sufficient funds on the card for one night’s stay. You can then pay when you arrive to the hotel with card or cash. For bookings over 7 days we may require a deposit via bank transfer however this is by manager's discretion.

Modifications

Guests must  modify all reservations 5 working days before the date of arrival, and no charge will be taken. Please also note all  modifications must be made in writing, either by fax or email. 

Cancelations

Cancelations over the phone will not be accepted.
 
if you made your reservation on an outside website, that resells our accommodation, then you must cancel your reservation with that company.
 
While we regret if any one has to cancel, here is out Cancelation Policy,
 
If you cancel up to 8 Days before you are due to arrive, there is no cancelation charge, except you loose your booking deposit
 
If you cancel between 7 – 3 days before you are due to arrive, there is a cancelation charge for your First nights Stay
 
If you cancel 2 or less days, or do not show up your booking will be charged for the full amount of you stay.
 
With once off incidents like the Volcanic Ash in 2010 / Airline Strikes , we do not charge any cancelation charge as this circumstance is totally out of your control. The week of the Volcanic Ash in April 2010, we lost €3,250 worth of business, and did not charge anyone, as this was a circumstance beyond any guests control.
 
The majority of our business is reservations, as most guests prefer to have accommodation arranged and reserved, so we have to have a cancelation policy because of this, as if room are canceled and we cannot sell them we would suffer, especially when we would probably have refused business because of your reservation, I hope you understand.

Special Offers

We only allow one special offer per reservation. Where you see various special offers, pick the one that suits your reservation most, and give you the best value / discount. 

Check in / Out Times

Check in time is any time after 14:00pm. If guests arrive before, we can offer to hold luggage at the hotel. Check out time on the date of departure is 11:00am. For later Check out times, please organize this with reservations the evening before departure. 
 
If you are to arrive later than 18.00 please call us on the day of arrival to notify us of your estimated arrival time.
 
If one the day your reservation is due to commence, that you have not arrived by 18.00, we have the right to charge your card to ascertain its authenticity. If there should be insufficient means to cover you accommodation costs, we will try and contact you at the phone number you have given, to ascertain your location, if we are unsuccessful in contacting you, then we have no choice but to cancel the reservation immediately. We cannot be held responsible if you arrive later in the evening, and there is no availability for you, as we have done our utmost to ascertain your whereabouts.
 
Equally we offer the service to guests where we can hold luggage after 11:00am until the end of the day on the date of departure.

Legal Governance

Your booking is governed by Irish law and is subject to the exclusive jurisdiction of the Irish courts. The booking confirmation and these terms represent the entire agreement between O' Donnabhain's and you. 
 
You confirm that you have not entered into the contract with O' Donnabhains on the basis of any representation not expressly incorporated into these documents.

Liability

O' Donnabhain's does not accept liability for any omissions or errors and reserves the right at any time to change information published on the site. 
 
O' Donnabhain's does not accept liability for any loss either indirect or consequential that may arise from the use of or connected with O Donnabhain's  web site or for any products or services purchased from O' Donnabhain's web site

Complaints

Any complaint about the booking service must be notified to O Donnabhain's in writing or by email as soon as possible. 

Any complaint regarding your stay with us must be brought to our attention  as early as possible during your stay and, if not resolved to your satisfaction, should be notified to the O Donnabhain's in writing.

Guest behavior

You are expected to conduct yourself at all times in an orderly and acceptable manner and not to disrupt the quiet enjoyment of other guests. We reserve the right to immediately terminate your booking and the booking of any members of your party if we (acting reasonably) deem your conduct to be in breach of this clause.
 
Conduct that we reasonably consider inappropriate and in breach of clause  includes but is not limited to:
 
(a) creating an inappropriate level of noise;
 
(b) drunken or unruly behavior; and/or
 
(c) any behavior which other guests or staff find offensive in any way.
 
We will at all times act reasonably when making any determination 
 
In the event that we terminate your booking , you will be required to leave your accommodation immediately. You will be held liable for any damage or loss caused by you or a member of your party. Full payment for any such damage or loss must be paid prior to your departure. If you fail to make payment, you will be responsible for meeting any claims (including legal costs) subsequently made against us as a result of your actions together with all costs we incur in pursuing any claim against you.
 
Our obligations to you come to an end when the booking is terminated. We will have no obligation to refund you for lost accommodation and we will not pay for any expenses or costs incurred as a result of the termination.

Miscellaneous

Passport, visa and health requirements for you and your party are your responsibility. You are strongly recommended to obtain travel insurance against cancelation.
 
You warrant that you are at least 18 years of age. All bookings are personal to you and may not be sold, assigned or otherwise transferred.
 
If our hotel reservation confirmations are used inappropriately as means of VISA application, an admin fee will be charged and the customer will be reported to the local authorities.

Transfer of reservation

Some time due to circumstances beyond our control, we may have to transfer a reservation to another premisies of the same standard as rated by the Irish Tourist Board, and at the same rate as you have booked. This may happen as a result of possibly a guest who is sick and we are unable to transfer them to facilitate your reservation. Due to this we cannot be held liable for any conformance issues in relaton to your reservation. You can be totally assure that you will be transferred to a similar property in terms of standard and price within the town of kenmare.