unsere Zimmer

English German Spanish French Chinese Japanese


Doppelzimmer / Einzelzimmer

Zimmerausstattung: Dusche, Fön, WC, Badezimmer, TV, Telefon, Kaffeemaschine / Teekocher, kostenlose Bewertung des Wifi, kostenlos Gästeparkplatz
Raumgröße: 14 qm
Bed Größe: 1 Doppelzimmer
Sleep 1 / 2 Personen und 1 Kleinkind

Family Room

Zimmerausstattung: Dusche, Fön, WC, Badezimmer, TV, Telefon, Kaffeemaschine / Teekocher, kostenlose Bewertung des Wifi, kostenlos Gästeparkplatz
Raumgröße: 17 qm
Bed Größe (n): 2 Einzel, 1 Doppel-
Platz für bis zu 2 Erwachsene, 2 Kinder & 1 Baby

Zweibettzimmer / Small Family Room

Zimmerausstattung: Dusche, Fön, WC, Badezimmer, TV, Telefon, Kaffeemaschine / Teekocher, kostenlose Bewertung des Wifi, kostenlos Gästeparkplatz
Raumgröße: 15 qm
Bed Größe (n): 1 Doppelzimmer 1 Einzelbett
Schlafmöglichkeiten für bis zu 2 Personen + 1 Kind
Suplement für Kinder 7,00 €

Dreibettzimmer

Zimmerausstattung: Dusche, Fön, WC, Badezimmer, TV, Telefon, Kaffeemaschine / Teekocher, kostenlose Bewertung des Wifi, kostenlos Gästeparkplatz
Raumgröße: 16 qm
Bed Größe (n): 3 Einzelbetten
Bis zu 3 Personen Schlafmöglichkeiten & 1 Baby

 

  • Alle Zimmer sind mit Bad

  • Kaffee-Service vorhanden

  • Zentrale Lage, in der Nähe aller Geschäfte

  • Geräumige und helle Zimmer

  • No Smoking

 
  • Free Guest Wi-Fi

  • Kostenlose Off Street Parking

  • Große Town Centre Lage,

  • Private Guest Frühstücksraum

  • Private Aufenthaltsraum

 

Entworfen für den Komfort der Gäste, die moderne, geräumige und helle Zimmer sind von einem modernen Standard, die Komplimente der Charakter der Pub und ein Restaurant im Erdgeschoss. Als Familienbetrieb und Unternehmen bedeutet nichts, wie ein Hotel Stil Service ist es lockerer und freundlicher, und entweder mich oder meine Vanessa sind immer dabei Frühstück, so wie die Menschen auf, wohin sie gehen, und was raten, für ihre nicht Tag.

Das Bed and Breakfast Bestandteil des Business verfügt über 15 Zimmer, die Doppelzimmer sind, Zweibettzimmer, Dreibett-und Familienzimmer Bed and Breakfast Zimmer. Unsere Zimmer in einem anderen Stil an die Bar entworfen, wegen seiner altertümlichen Atmosphäre, haben wir die Räume anders, als der Gast von heute an in einer Bar mit alten Erinnerungsstücken gefüllt trinken liebt, und urige Atmosphäre, sondern wie in einem großen Schlaf sauber modern eingerichteten Zimmer. Unser Hotel Stil eingerichteten Zimmer sind zeitgenössische, mit viel Platz zum Faulenzen. Alle Pension Services sind weg von der Bar & Food-Bereich im Erdgeschoss gelegen.

Wir beschlossen, die Bed and Breakfast auf der ersten Etage haben, wie wir sie geben unseren Gästen mehr Privatsphäre am Morgen spüren, und auch Sie brauchen nicht zu kleiden, um zu frühstücken, als Sie in einem Hotel, und Gäste ruhig glücklich vermischen sich mit einander und tauschen Geschichten und Ideen, was zu tun und wohin sie gehen. Wir haben auch die Zimmer von der Straße ferngehalten und gegen die Rückseite des Gebäudes, da diese eliminiert Geräusche von Kenmare Traffic und späten Nachtschwärmer, sind sie auch weg von der Bar-Bereich, um sicherzustellen, dass Sie eine ununterbrochene und sehr angenehme Nächte haben Ruhe.

 

Der Aufenthalt in Bed & Breakfast Unterkunft mitten im Zentrum von Kenmare ist ein idealer Weg, erleben alle Kenmare zu bieten hat.

Unsere Unterkunft ist Guesthouse bewertet als ein 3 Sterne, und wir sind% bewerteten 63 von 100 (zu sehen betreibt mehr darüber, wie dieses, da es verwirrend ist ein bisschen hier klicken ).

Um die Verfügbarkeit per E-Mailklicken Sie hier

 

Um unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und allgemeine Informationen hier klicken

Genießen Sie ein herzhaftes irisches Frühstück, um Sie für Sie Tag, oder wählen Sie aus einer gesünderen Option, sondern ein gutes Frühstück ist der beste Start für jeden Tag

Breakfast Room
 

Nach einem tollen Tag erleben die besten der Grafschaft Kerry zu bieten hat, entspannen Sie in unserem Aufenthaltsraum, sich mit anderen Gästen und teilen Sie Ihre Erinnerungen.

Guest Lounge
 

Sie können reservieren Sie Zimmer im Zentrum von Kenmare auf der Leitung oder können Sie uns via E-Mail, die Rate bieten wir Online unser Bestes Preis ist, wenn man die Vorbehalte höher sein rufen, bitten wir Sie in unserem Online-Buchungsmöglichkeit und verwenden, oder Senden Sie uns eine E-Mail

O Donnabhains

Wir haben auch ein Treueprogramm eingeführt, wenn Sie 10 Nächte bei uns bleiben, und Sie wieder buchen für 2 Übernachtungen, zahlen Sie nur für die billigste Nacht, es ist unsere Art, Danke zu sagen, gibt es keine zeitliche Begrenzung für diese, alles, was wir tun, ist Ihre Karte für Stempel jeder Übernachtung. Wir möchten die Menschen, die O Donnabhains machen, was es ist Lohn, und es sind Menschen wie Sie selbst, wer immer und immer wieder zu bleiben. Es ist einfacher, nach Ihren bestehenden Kunden aussehen, als ein Vermögen auszugeben versuchen, neue Kunden zu bekommen, und vergaß über Ihre bestehenden Kunden. Sie haben auch die Möglichkeit, sich spezielle Preise für unsere Ferienwohnung / Ferienhaus, bei kenmarerentals.com . Um mehr darüber, wie das funktioniert, klicken Sie bitte hier .

Our Bedrooms

English German Spanish French Chinese Japanese

To get our best rates, Book Diect and Save, Click Here to go to our Booking Engine

Double Room / Single Room

Room Facilities: Shower, Hairdryer, Toilet, Bathroom, TV, Telephone, Tea/Coffee Maker, Free Guest Wifi, free Guest Car Park
Room Size: 14 square metres
Bed Size: 1  Double
Sleep 1 / 2 Persons & 1 Infant

Family Room

Room Facilities: Shower, Hairdryer, Toilet, Bathroom, TV, Telephone, Tea/Coffee Maker, Free Guest Wifi, free Guest Car Park
Room Size: 17 square metres
Bed Size (s): 2  Single , 1  Double
Sleep up to 2 Adults, 2 Childen & 1 Infant

Twin Room / Small Family Room

Room Facilities: Shower, Hairdryer, Toilet, Bathroom, TV, Telephone, Tea/Coffee Maker, Free Guest Wifi, free Guest Car Park
Room Size: 15 square metres
Bed Size (s): 1 Double 1 Single Bed
Sleeps upto 2 Persons & 1 Child
Suplement for Child €7.00

Triple Room

Room Facilities: Shower, Hairdryer, Toilet, Bathroom, TV, Telephone, Tea/Coffee Maker, Free Guest Wifi, free Guest Car Park
Room Size: 16 square metres
Bed Size (s): 3 Single beds
Sleeps Upto 3 Person & 1 Infant

 

  • All Rooms are En Suite

  • Tea / Coffee Facilities Available

  • Central Location, near all Shops

  • Spacious and Bright Rooms

  • No Smoking

 
  • Free Guest Wi Fi 

  • Free Off Street  Parking

  • Great Town Centre Location, 

  • Private Guest Breakfast Room

  • Private Guest Lounge

 

Designed for the comfort of the guest, the contemporary, spacious and bright rooms are of a modern standard that compliments the character of the pub and restaurant downstairs. Being a family owned and operated business means nothing like a Hotel style service, it is more casual and more friendly, and either myself or my Vanessa are always doing breakfast, so as to advise people on where to go, and what to do for their day.

The Bed and Breakfast part of the Business consists of 15 Rooms, which are Double, Twin, Triple and Family Bed and Breakfast Rooms. Our rooms are designed in a different style to the Bar, because of its Old World Atmosphere, we designed the rooms differently, as today’s Guest loves to drink in a bar filled with Old memorabilia, and quaint atmosphere, but like to sleep in a large clean modern En Suite Room. Our Hotel style rooms are contempory, with plenty of space to laze around. All Guesthouse services are located away from the Bar & food Area downstairs.

We decided to have the Bed and Breakfast area on the first Floor, as we feel it give our guest more privacy in the morning, and also you do not need to dress up to have breakfast, as you have to in a Hotel, and guest quiet happily mingle with each other and swop stories, and ideas on what to do, and where to go. We have also kept the Rooms off the street area, and towards the rear of the building, as this eliminates noise from Kenmare Traffic and late night revellers, they are also away from the Bar area to ensure that you have an uninterrupted and very pleasant nights rest.

 

Staying in Bed & Breakfast / Guesthouse accommodation right in the centre of Kenmare, is an ideal way of experiencing all Kenmare has to offer.

Our accommodation is rated as a 3 star Guesthouse, and we are rated 63 out of 100% ( to see more about how this operates, as it is a bit confusing click here).

To check availability by email click here

 

To see our terms and conditions and general information click here

Enjoy a hearty Irish Breakfast to set you up for you Day, or choose from a Healthier option, but a good breakfast is the best start to anyone’s day

Breakfast Room
 

After a great day experiencing the best the Co. Kerry has to offer, relax in our Guest Lounge, mingle with other Guests, and share your memories.

Guest Lounge
 

You can reserve you room in the centre of Kenmare on line or you can e mail us, the rate we offer online is our best rate, if you call reservations the rate will be higher, we urge you to use our online booking facility, or send us an e-mail

O Donnabhains

We have also introduced a loyalty programme , when you stay 10 night with us, and you re book for a 2 night stay, you pay for only the cheapest night, it our way of saying thank you, there is no time limit on this, all we do is stamp your card for every night you stay. We like to reward the people who make O Donnabhains what it is, and it is people like yourself who stay time and time again. It is easier to look after your existing customers, than spending a fortune trying to get new customers, and forgetting about your existing customers. You also have the option of getting special rates in our Holiday Homes / self catering, at kenmarerentals.com. To find out more about how this works click here.