English German Spanish French

 

Haben Sie eine Frage - Hier findest Du die Info

 

Wie kann ich die Verfügbarkeit / ein Zimmer reservieren?

Wenn Sie die Seite Verfügbarkeit Feld an der Spitze der "UNSERE ZIMMER", wählen Sie Anreisedatum, die Anzahl der Nächte Sie bleiben wollen, die Anzahl der Zimmer und Presse reichen, hier können Sie Zeit sehen unsere Tarife für den Sie gewählt. Sind Sie zufrieden mit diesem können Sie fortfahren und die Nutzung des Online-Systems zu buchen Sie Ihr Zimmer, und Sie werden eine sofortige Bestätigung, dass Ihr Zimmer / Zimmer reserviert sind erhalten.

Wenn Sie länger als 1 Nacht, können Sie uns via E-Mail, indem Sie auf unsere"Verfügbarkeit prüfen per e-mail"-Seite und füllen Sie die Informationen, und drücken Sie senden, und wir werden Sie via E-Mail so schnell wie möglich.

Wenn Sie eine Nacht reserviert nutzen Sie bitte das Online-Reservierungssystem, da dies Inhalte Ihnen die Preise sofort, und Sie können Ihre Reservierung online sofort bestätigen,

Wenn ich eine Online-Buchung versuche ich kann nicht auf Grund von einem Mindestaufenthalt, was ist das?

Zu bestimmten Zeiten des Jahres, Urlaub Wochenende verlassen wir unsere Preise die gleichen wie niedrig wie möglich, aber wir erheben einen Mindestaufenthalt, also wenn der Mindestaufenthalt 2 Nächte, muss man sich auf 2 Nächte vor dem Reservierungs-System zu bleiben lassen Sie behalten Ihr Zimmer im O Donnabháin's

Unsere Storno-Politik ist wie folgt,

Während wir, wenn jemand hat zu kündigen, hier bedauern wird Storno-Politik,

Bei einem Rücktritt bis 8 Tage vor dem Tag der Anreise sind, gibt es keine Stornogebühr, außer dass Sie Ihre Anzahlung verlieren

Wenn Sie kündigen, zwischen 7 bis 3 Tage vor dem Tag der Anreise sind, gibt es eine Stornogebühr für die erste Übernachtung

Wenn Sie 2 oder weniger Tage stornieren oder nicht erscheinen wird Ihre Buchung für den vollen Betrag der Sie kostenfrei bleiben.

Mit einmalig Vorfällen wie der Vulkanasche in 2010 / Airline Streiks, wollen wir erheben keine Stornogebühr als dieser Umstand ist völlig außerhalb Ihrer Kontrolle.Die Woche der Vulkanasche im April 2010 verloren wir 3250 € wert des Geschäfts und nicht jemand Ladung, da dies ein Umstand, jenseits aller Gäste zu kontrollieren.

Der Großteil unseres Geschäfts ist Vorbehalte, da die meisten Gäste über Unterkünfte angeordnet und zurückhaltend bevorzugen, so müssen wir eine Stornierung Politik wegen dieser haben, als ob Zimmer storniert werden und wir können sie nicht verkaufen würden wir leiden, besonders wenn wir wahrscheinlich haben sich geweigert Geschäft wegen Ihrer Reservierung, ich hoffe, Sie verstehen.

Für weitere Informationen zu unseren Bedingungen klicken Sie HIER

Was ist inbegriffen im Zimmer?

Wenn Sie mit Frühstück reserviert haben einen Raum, haben Sie die Möglichkeit eines Full Irish Breakfast, oder etwas gesünder, wenn Sie so wollen, auch enthalten ist, alle Steuern und Gebühren.

 
Wenn Sie nur Zimmer abgeholt, der Preis berechnet inklusive aller Steuern und Service, können Sie Frühstück, wenn Sie so wollen, aber das würde wollen Aufpreis je nach Art des Frühstücks Sie.
 
Unser Frühstück ist serviert von 8,30 - 10ish, wenn Sie älter sind abzuweichen ist es möglich, früher zu organisieren Frühstück ein wenig, bevor Sie benötigen nur behalten uns via E-Mail, damit wir Sie tun können, es für die Zeit.

Ich sehe etwas über Bestpreisgarantie wie das funktionieren?

Da immer mehr unserer Reservierungen online sind, möchten wir Ihnen versichern, dass wir dafür sorgen, dass unsere Preise immer sind die niedrigsten, wenn Sie behalten auf dieser Website, www.odonnabhain-kenmare.com, und wenn nicht zu versuchen, und wir haben Fehler gemacht, nicht nur wir passen die Geschwindigkeit, die Sie buchen können auf einer anderen Website, wir die Differenz verringert sich die Geschwindigkeit durch, klicken Sie sehen mehr über diese HIER

Haben Sie WiFi und wie viel kostet es?

Ja, wir haben FREE WIFI-Hotspots in rund um die Immobilie, und es ist   für Gäste, die mit uns aufhalten, gibt es verschiedene Netze sind, so fragen Sie einen Mitarbeiter für das entsprechende Kennwort

Wo kann ich parken und wie viel kostet es?

Ja, wir haben uns einen kostenlosen Parkplatz, mit denen sich für die Gäste, es sich die Immobilie befindet auf der Rückseite, wenn Sie Kenmare erreichen, rufen in uns und wir werden Sie direkt um die Parkplätze, können Sie auch auf Park der Straße kostenlos nach 3,00 im Nachmittag bis zum nächsten Morgen um 11.00 Uhr. Wenn Sie eine Wegbeschreibung zu unserem Parkplatz wünschen rufen Sie uns an unter 064 6642317 oder +353 646642317 bei Anrufen von außerhalb Irlands

Sind Ihre Zimmer Nichtraucherzimmer?

Ja, alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer, als eine Angelegenheit von der Tat alle innerhalb des Grundstücks ist ein Nichtraucher, aber Sie können Garten genießen eine Zigarette in unserer Seite aus Patio / Beer

Sind alle Zimmer mit Bad?

Alle unsere Zimmer sind mit Bad, wenn Sie benötigen ein Zimmer nur mit Dusche bzw. Badewanne nur, E-Mail uns, nachdem Sie haben Ihrer Reservierung und wir werden dies für Sie arrangieren

Wo ist O Donnabháin gelegen?

Wir über Henry Street befinden sich im Zentrum von Kenmare, Co. Kerry, koordiniert unsere GPS sind wie folgt.

51.879308, -9,583575

Was tun Sie für Kinder kostenlos?

Wenn Ihr Kind mit Ihnen unterwegs ist, und schläft in einem Bett, dann sind wir nicht verantwortlich. Wir Class Kinder bis zum Alter von 11, nach diesem Alter haben sie die gleichen Anforderungen wie ein Erwachsener. Wenn Sie Kinder haben, schauen Sie sich diese Zimmer Optionen.

Unser Family Room - Dies wird Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder, da diese Zimmer verfügt über 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten, ist es möglich, Zimmer haben ein Kind in einem Kinderbett in diesem, auch, preis sehen Sie auf unserem Online-System ist die der Steuersatz für alle, und beinhalten Frühstück und Steuern

Unsere Small Family Room - Dies wird Platz für 2 Erwachsene und 1 Kind, als dieses Zimmer verfügt über 1 Doppel-und 1 Einzelbett. Wenn Sie buchen möchten diesen Raum reservieren Zweibettzimmer auf dieser Website, und dann via E-Mail uns danach, uns zu informieren, dass Ihr Kind Reisen Sie mit, als wenn Sie wollen, e mail uns, uns zu informieren, haben Sie möglicherweise ein Zimmer mit 2 Einzelbetten, wenn Sie ankommen. Auch ist es nicht möglich, ein Kinderbett haben auch in diesem Zimmer

Haben Sie ein Kinderbett für unser Kind? und wollen Sie für sie zuständig?

Ja, wir haben Kinderkrippen, und empfehlen, 1 Babybett pro Zimmer, aufgrund der Tatsache, dass mehr als 1 staut den Raum, und es gibt Probleme über den Zugang in Bezug auf Brandschutzbestimmungen. Kinderbetten sind kostenlos, wenn die reserviert sind, wenn Sie Ihr Zimmer buchen direkt auf dieser Website. Alles was Sie tun müssen, ist eine E Mail an uns, nachdem Sie Ihre Reservierung vorgenommen haben, uns zu informieren, dass Sie ein Kinderbett benötigen.Wenn Sie am Tag und fordern Sie ein Kinderbett ankommen kann es einen Aufpreis werden.

Was sind Ihre Ein-und Abreisezeiten?

Unser Check-In Zeiten ist ab 14.00 Uhr, wenn Sie früher anreisen rufen Sie uns an 064 6642317 am Morgen der Anreise zu diesem anordnen möchten. Check out Zeit ist um 11.00, wenn Sie möchten, gehen Sie später informieren eines Mitarbeiters des Abends, bevor Sie abreisen und wir werden diese für Sie organisieren.

Haben Sie Angebote für jemanden Berücksichtigung bleiben?

Unsere beste Angebot ist unsere Preise, wenn Sie automatisch länger als 2 Nächte unser Reservierungssystem Rate wird Ihr Rabatt, aber wir bieten spezielle Angebote von Zeit zu Zeit können Sie sehen, wie sie durch Anklicken HIER

Was unsere Kinder in der Bar?

Wir haben keine Probleme mit Ihnen bringen Sie Kinder, die Bar, wir bitten Erwachsene, um ihre Kinder zu allen Zeiten sitzt, und daran erinnern, dass das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum in Irland 18 ist. Nach 22.00 Uhr wird erwartet, dass Eltern mit Kindern sollten die Bar zu verlassen, aber wir haben keine Anfrage dies als zuzuteilen von Familien kommen, um unsere Bar für Lebensmittel und auch die Musik zu hören, also haben wir keine Probleme mit wohnst du ein wenig spät, um höre die Musik.

Was Nächte haben Sie Live-Musik?

Um herauszufinden, welche Musik wir leben, ist auf eine gewisse Zeit, rufen Sie die Bar Staff, wie sie beraten kann, wer in bestimmten Nächten zu spielen, können Sie die Bar Mitarbeiter an 064 6642317 anrufen, und sie werden euch über Musik informieren

Was tun Sie, mal Nahrung in O Donnabháin's?

Wir beginnen Nahrung von 12.00 und wir schließen zu unterschiedlichen Zeitpunkten während des Jahres, der früheste Zeitpunkt, wir schließen ist 21.00 Uhr, und wir schließen auch später während der Haupt-Sommermonaten um herauszufinden, was wir in der Nähe rufen Sie unser Restaurant Personal an 064 6642317 und sie wird Ihnen raten, was wir zu schließen.

Haustiere sind in O Donnabain ist erlaubt?

Entschuldigt wir können nicht zulassen, Haustiere auf dem Grundstück, da dies gegen Gesundheitsvorschriften, ist es möglich, Ihr Haustier in unserem Allwetter-Biergarten auf der Rückseite des Grundstücks haben, rufen Sie unser Barpersonal an 064 66 4231 7 und sie werden euch auf "Alle Wetter Biergarten.

Ist O Donnabháin's Geeignet für Rollstühle / oder ältere Infirmed?

Wenn Sie gerne essen und trinken in O Donnabháin's gibt es kein Problem mit dem Zugang, und wir haben geeignete Toiletten im Erdgeschoss. Für die Leute, die gerne bei uns bleiben würde, sind leider alle unsere Schlafzimmer im ersten und zweiten Stock, so dass es nicht möglich wäre, Ihre Zimmer zu bekommen. Sie können weiterhin auf die Bar im Erdgeschoss für einige Nahrungsmittel und Getränke nennen.

Was ist eine Pension und was können wir während unseres Aufenthaltes erwarten?

Guesthouse, ist ein irischer einzige Sache, in England nennen sie es ein Gasthaus würde. Eine Pension als solche ist etwas zwischen einem Hotel und ein Bed & Breakfast, dass Sie ein Zimmer, die ähnlich in Größe und Layout zu einem Hotelzimmer. Die meisten haben eine Pension Bar und liefern Nahrung, so wie Sie die Annehmlichkeiten eines Hotels zu bekommen, ohne Hotelpreise zahlen. Eine Pension ist in der Regel ein Familienunternehmen und verwaltet Betrieb, so haben Sie eine Menge Interaktion mit den Eigentümern, die groß sein kann, wie können wir Sie auf, was zu tun, wo zu sehen, während im Bereich beraten. Während in einem Hotel ein großer Teil der Mitarbeiter würden nicht aus der Gegend sein, damit sie nicht in der Lage, so viel, was zu tun und sehen, zu beraten. Ein Guesthouse, würde den Komfort und die Qualität und das Gefühl eines kleinen Hotel, zu einem besseren Kurs, und auch ein Bed and Breakfast im Vergleich Sie nicht Lust haben Ihr in den Weg, wenn Sie tatsächlich Aufenthalt in einer Wohnung, Fühlen umständlich im Wohnzimmer, wie man sich fühlt es ist nicht ein separates Gäste-Raum.

Wie funktioniert der Unterkunft Treue-Programm?

Weil ein Geschäft Stärke liegt in seinem Kunden, möchten wir Ihnen für die Treue zu uns und dazu beitragen, dass O 'Donnabháin ist was es ist zu belohnen. Wenn Sie bei uns für 10 Nächte Aufenthalt entweder zusammen oder zu unterschiedlichen Zeiten, bieten wir eine kostenlose Übernachtung, wenn Sie zwei Nächte bleiben zusammen, alles, was Sie tun, ist zu zahlen für die billigste Nacht. Das nächste Mal, wenn Sie auf Ihrer Karte überprüfen zu fragen, was Sie tun, ist in den Zeiten füllen Sie bleiben, und wenn Sie Ihre freie Nacht Buch als normal zu erlösen, und die Nacht, bevor Sie überprüfen, ob Sie die Karte an der Rezeption geben , und sie werden Ihre Nächte gegen die Nächte haben wir in unserem System, dass Sie übernachtet haben validieren, (man kann sogar zurückgehen dies, wenn Sie möchten), und wenn Sie bleibt die gleichen sind wie unsere Aufenthalte, wenn Sie Besuche am nächsten Morgen Alles was Sie tun, ist zu zahlen für den günstigsten Preis Nächte.

Welche Macht ist in Irland?

Unsere Macht ist 220 Volt, wenn du aus den USA ist es besser, Ihren Transformator in Irland erhalten.

Was sind die Telefonnummern und wie kann ich jemanden, der mir bei O 'Donnabhains kontaktieren?

Wenn Sie mit uns sprechen wir beraten Sie das beste Mittel, dass jemand Sie kontaktieren können, während Sie bei uns wohnen

Ich brauche mehr Informationen, bevor ich reservieren?

Kein Problem einfach e-mail Ihre Fragen und ich zurück zu Ihnen so bald wie möglich erhalten.

Sie können mit mir Kontakt auf folgende Weise

E-Mail: reservations@odonnabhain-kenmare.com 
Telefon (Int) 00 353 87 243 9304 
Telefon (Irl) 087 243 9304 Skype
 kenmarereservations

Have a Question - Look here for the Info

English German Spanish French

How can I check availability / make a reservation ?

If you use the availability box at the top of ' OUR BEDROOMS' page , pick you arrival date, the number of nights you want to stay, the number of rooms, and press submit, here you can see our rates for the time you have chosen. If you are happy with this you can go ahead and use the online system to book your room, and you will get an instant confirmation that your room / rooms are reserved.

If you are staying more than 1 night, you can e mail us by going to our 'Check availability by e mail ' page , and fill in the information, and press send, and we will e mail you back as soon as possible.

If you are reserving one night please use the online reservation system, as this will quote you the rates instantly, and you can confirm your reservation online instantly,

When i try to book online i cannot reserve due to a minimum stay, what is this ?

At some times of year, Holiday weekend we leave our rates the same as low as possible, but we impose a minimum stay,  so if the minimum stay is 2 nights, you must look to stay 2 nights before the reservation system will let you reserve your room at O Donnabhain's

Our Cancelation Policy is as follows,

While we regret if any one has to cancel, here is out Cancelation Policy,

If you cancel up to 8 Days before you are due to arrive, there is no cancelation charge, except you loose your booking deposit

If you cancel between 7 – 3 days before you are due to arrive, there is a cancelation charge for your First nights Stay

If you cancel 2 or less days, or do not show up your booking will be charged for the full amount of you stay.

With once off incidents like the Volcanic Ash in 2010 / Airline Strikes , we do not charge any cancelation charge as this circumstance is totally out of your control. The week of the Volcanic Ash in April 2010, we lost €3,250 worth of business, and did not charge anyone, as this was a circumstance beyond any guests control.

The majority of our business is reservations, as most guests prefer to have accommodation arranged and reserved, so we have to have a cancelation policy because of this, as if room are canceled and we cannot sell them we would suffer, especially when we would probably have refused business because of your reservation, I hope you understand.

For more on our terms and conditions click HERE

What is included in the Room Rate?

If you have reserved a Room with Breakfast, you have an option of a Full Irish Breakfast, or something healthier if you so wish, also included is all taxes and service charges.

 
If you picked Room only, the Rate includes all taxes and service charges, you can have Breakfast if you so wish, but that would be extra charge depending on the type of Breakfast you want.
 
Our Breakfast is served from 8.30 - 10ish,  if you are departing earlier it is possible to organize breakfast a little earlier, before you reserve just e mail us to make sure we can do it for the time you require.

I see something about BEST RATE GUARANTEE,  how this work ?

As more and more of our reservations are made online, we want to reassure you that we try to make sure that our rates are always the lowest,  if you reserve on this website, www.odonnabhain-kenmare.com , and if not , and we have made a mistake, not only will we match the rate that you can book on another website, we will reduce the rate by the difference, to see more about this click HERE

Do you Have WiFi and how much does it cost ?

Yes we have FREE WIFI in hotspots all around the property, and it is for guests who are staying with us, there are different networks, so ask a member of staff for the appropriate password

Where can i Park and how much does it cost ?

Yes we have a Free Car Park which is for guests staying with us, It is located to the back of the property, if you arrive in Kenmare, call into us and we will direct you around to the Car Park, you can also park on the street for free after 3.00 in the afternoon until the following morning at 11.00. If you want directions to our car park give us a call at 064 6642317 or +353 646642317 if calling from outside Ireland

Are your Rooms Non Smoking ?

Yes all our Rooms are non smoking, as a matter of fact all inside the property is NON SMOKING, but you can enjoy a cigarette in our out side Patio / Beer garden

Are all Room En Suite ?

All our Room are ensuite, if you require a room with Shower only / or Bath only, e mail us after you have made you reservation and we will arrange this for you

Where is O Donnabhain's located ?

We are located on Henry Street, in the Centre of Kenmare, Co. Kerry,  our GPS coordinates are as follows. 

51.879308,-9.583575

What do you charge for Children ?

If your Child is traveling with you, and sleeps in the same bed , then we do not charge. We Class Children up to the age of 11, after this age they have the same requirements as an adult. If you have Children, look at these room Options.

Our Family Room - This will Sleep 2 adults and 2 Children , as this room has 1 Double Bed and 2 Single Beds, it is possible to have an infant in a Cot in this Room, also, the rate you see on our online system is the rate for all of you, and include Breakfast and taxes

Our Small Family  Room - This will Sleep 2 Adults and 1 Child, as this Room has 1 Double and 1 Single Bed . If you would like to book this room, reserve a Twin Room on this web site , and then e mail us afterwards to inform us that your Child is traveling with you, as if you do e mail us to inform us , you may have a room with 2 Single Beds when you arrive. Also it is not possible to have a Cot also in this Room

Do you have a Cot / Crib for our Child ? and do you Charge for them ?

Yes we have Cots, and recommend 1 Cot per Room, due to the fact that more than 1 congests the room, and there are problems about access in relation to fire regulations. Cots are free if the are reserved when you book your Room direct on this web site. All you have to do is to e mail us after you have made your reservation to inform us that you need a Cot / Crib. If you arrive on the day and request a cot / crib there may be an extra charge.

What are your Check In and Check out times ?

Our Check in times is after 14.00, if you want to arrive earlier please call us at 064 6642317 on the morning of arrival to arrange this. Check out time is at 11.00, if you would like to check out later inform a member of staff the evening before you depart and we will organize this for you.

Do you have any Special offers for someone considering staying ?

Our best special offer is our rates, if you are staying more than 2 nights our reservation system will discount your rate automatically, but we do offer special offers from time to time, you can see them by clicking HERE

What About our Children in the Bar ?

We have no problems with you bringing you Children to the Bar, we just ask adults to keep their children seated at all times, and remind you that the legal drinking age in Ireland is 18.  After 22.00 it is expected that Parents with Children should leave the Bar, but we do not request this as allot of families come to our bar for food and also to listen to the music, so we have no problems with you staying a little late to listen to the music.

What nights do you have Live Music ?

To find our what live music is on for a certain time, call the Bar Staff, as they can advise who is playing on certain nights, you can call the Bar staff at 064 6642317, and they will inform you about Music

What times do you do food in O Donnabhain's ?

We start food from 12.00 midday and we close at different time during the Year, the earliest time we close is 21.00, and we close later during the main summer months, to find out what time we close call our restaurant staff at 064 6642317 and they will advise you what time we close.

Are Pets allowed in O Donnabain's ?

Apologies we cannot allow pets on the property, as this is against health regulations,  it is possible to have your pet in our all weather Beer garden to the back of the property, call our bar staff at 064 66 42317 and they will direct you to the All Weather Beer Garden.

Is O Donnabhain's Suitable for Wheelchairs / or Elderly infirmed ?

If you would like to eat and drink in O Donnabhain's there is no problem with access, and we have suitable Toilet facilities on the ground floor. For People who would like to stay with us,unfortunately all our Bedrooms are located on the First and Second Floors, so it would not be possible to get to your rooms. You can still call to the Bar on the ground floor for some food and drink.

What is a Guesthouse and what can we expect during our stay?

Guesthouse, is an Irish only thing, in England they would call it an Inn. A Guesthouse as such is something between a Hotel and a Bed & Breakfast, in that you have a room that is similar in size, and layout to a Hotel bedroom. Most Guesthouse have a Bar and provide food, so as such you get the facilities of a Hotel without having to pay Hotel rates. A Guesthouse is usually a family owned and managed operation, so you have a lot of interaction with the owners, which can be great, as we can advise you on what to do, where to see, while in the area. Whereas in a Hotel a lot of the staff would not be from the area, so they would not be able to advise as much on what to do and see. A Guesthouse, would be the comfort and quality and feel of a small Hotel, at a better rate, and also compared to a Bed and Breakfast, you do not feel like your in the way when you are actually staying in someone’s home, feeling awkward in the Sitting Room, as you feel it is not a separate Guest space.

How does the Accommodation loyalty program work?

Because a business strength is in its customer, we want to reward you for being loyal to us and helping to make O’ Donnabhain’s what it is. When you stay with us for 10 nights either together, or at different times, we will offer a free night, when you stay for two nights together, all you do is pay for the cheapest night. The next time you check out ask for your card, all you do is fill in the times you stay, and when you want to redeem your free night, book as normal, and the night before you check out if you give the card to reception, and they will validate your nights against the nights we have in our system that you have stayed, (you can even back date this if you want), and if you stays are the same as our stays, when you check out the next morning, all you do is pay for the cheapest nights rate.

What power is in Ireland?

Our power is 220 Volt, if you are from the US it is better to get your transformer in Ireland.

What are the phone numbers, and how can I get someone to contact me at O’ Donnabhains?

If you talk with us we will advise you the best means that someone can contact you while you are staying with us

I need more information before I reserve?

No problem just e mail your questions and I will get back to you as soon as possible.

You can contact me the following ways

Email: reservations@odonnabhain-kenmare.com
Telephone (Int) 00 353 87 243 9304
Telephone (Irl) 087 243 9304
Skype kenmarereservations