English German Spanish French

 

Best Rate Guarantee bei O Donnabháin's

 

Wir werden immer garantieren Ihnen den besten Tarif, wenn Sie direkt buchen hier bei uns

Zimmerreservierung Online kann ein verwirrendes Thema sein. Es ist ganz einfach zu verbringen eine lange Zeit auf der Suche nach dem besten Angebot und frage mich oft, "ich kann viel zu einem besseren auf eine andere Internetseite"

Bei O Donnabháin's erhalten Sie immer die beste verfügbare Rate, wenn Sie buchen Sie Ihren Aufenthalt direkt mit uns auf dieser Website www.odonnabhain-kenmare.com . In der Tat,Online-Preise sind unsere unsere besten verfügbaren Tarife, noch besser als   per Telefon.

Im Laufe der Zeit ist vergangen, wir von Unternehmen wie Expedia, Orbitz, Booking.com, etc wurden angesprochen, wie sie in unserer Unterkunft bieten auf ihren Websites so zu machen, dass Sie das beste Angebot interessiert sind, versuchen wir immer, stellen Sie sicher, dass die Rate bieten wir Ihnen hier auf dieser Website sind immer die besten zur Verfügung.

Wenn Sie jedoch auf einen günstigeren Preis ein 3rd-Party-Website, mit den gleichen Zimmertyp und Konditionen, online vor oder innerhalb von 24 Stunden, Buchung Ihres Zimmers, werden wir nicht nur den niedrigeren Satz. Wir Rate reduzieren Sie haben auf einer unserer Partner-Websites zu finden, um die Differenz zwischen unserem und dem Zins, den Sie online gesehen haben.

Wenn Sie direkt mit O Donnabháin, bieten wir Ihnen folgende Vorteile:

Best-Preis-Garantie (siehe AGB) - eine Buchung vornehmen, in dem sicheren Wissen, dass Sie sich direkt mit dem Hotel.

Letzter Verfügbarkeit der Zimmer - wenn wir fast voll und der Platz knapp ist und es gibt nur wenig Platz links - das ist, wo Sie die Zimmer zu finden.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Die Zimmer auf der anderen Website müssen öffentlich zugänglich sein (Sofortbestätigung), sichtbar und buchbar über das Internet zum selben Zeitpunkt, und Sie müssen uns informieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Buchung direkt mit.

2. Sie müssen die Reservierung über unsere Website odonnabhain-kenmare.comüber unser Online-Reservierungs-System, nicht per E Mail an uns für einen Raten und Verfügbarkeit, dann später "füllen" Antragsformular auf discunt bekommen Sie.

3. Um sich zu qualifizieren reservieren Sie Ihr Zimmer online auf dieser Website, nachdem Sie dies getan haben, am Ende dieser Seite klicken Sie auf 'Best Price "Bild und es wird Sie auf eine Seite bringen, in der Einzelheiten über die günstigeren Preis auf die Füllung 3rd-Party-Website, sobald diese Rate wird überprüft, werden wir Sie via E-Mail, Ihnen mitzuteilen, dass wir die Rate für Ihren Aufenthalt, reduziert und durch die Menge.

4. Die Best Rate Guarantee gilt nicht für:

Pauschalpreise dh. aller Hotels übernachten, die als Teil einer Pauschalreise insgesamt verkauft.

Buchungen, die über undurchsichtige Anbietern dh. einem Hotel vor Ort, wo der Name des Hotels erst nach der Buchung gemacht wird.

Preise, die nicht öffentlich zugänglich sind, dh. Unternehmens-oder ausgehandelten Tarife.

"Um Ihre ermäßigten Satzes besser als Sie gesehen haben in Klicken Sie auf das Bild unten zu füllen, um das Erstattungsformular"

Best Rate Guarantee at O Donnabhain's

English German Spanish French

We will always gaurantee you the best rate when you book direct here with us

Booking a room online can be a confusing issue.  You can easily spend a long time looking for the best deal and often wonder  ' can I get a better deal on some other web site '

At O Donnabhain's you will always get the best available rate when you book your stay direct with us  on this website  www.odonnabhain-kenmare.com . In fact, our online rates are our best rates available, even better than by phone. 

As time has gone by, we have been approached by companies like Expedia, Orbitz, Booking.com, etc, as they are interested in offering our accommodation on their web sites, so to make sure you get the best deal, we always try to make sure that the rate we offer here on this web site are always the best available.

If however you find a lower rate on a 3rd party web site, with the same room type and conditions, online prior to, or within 24 hours of, booking your room, not only will we match the lower rate. We will reduce the rate you have found on one of our partner sites, by the difference between our rate and the rate that you have seen online.

When you book directly with O Donnabhain's , we offer you the following advantages :

Best rate guarantee (see terms and conditions) - make a booking, safe in the knowledge that you are dealing directly with the hotel.

Last room availability - if we are nearly full and space is tight and there is only  limited space left - this is where you will find that room.

Terms and conditions

1. Rooms on the other web site must be publicly available (instant confirmation), viewable and bookable on the Internet for the same dates, and you must notify us within 48 hours of making your reservation direct with us.

2. You must make the Reservation  through our web site at   odonnabhain-kenmare.com through our online reservation system, not e mailing us for a rates and availabilty, then afterwards fill in the ' Claim Form ' to get your discunt.

3. To qualify reserve your room online on this web site, after you have done this, at the bottom of this page click on the 'Best Price ' image and it will bring you to a page to fill in the details about the cheaper rate on the 3rd party web site, once this rate is verified, we will e mail you to inform you that we have reduced the rate of your stay, and by which amount .

4. The best rate guarantee does not apply to :

Package rates ie. any hotel stay that is sold as part of a total holiday package.

Bookings made via opaque providers ie. a hotel site where the name of the hotel is not provided until after the booking is made.

Rates that are not publicly available ie. corporate or negotiated rates.

' To get your rate reduced to better than you have seen click on the image below to fill in the Claim Form '