Über O’Donnabhains
In O’Donnabhain’s Bar, Restaurant und Guesthouse / Bed and Breakfast bieten wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis mit Speisen, Getränken und Unterkünften. Wir befinden uns im versteckten Juwel Irlands, in Kenmare, Co. Kerry. Mit einer Bewertung von 83 % auf Tripadvisor sind wir der perfekte Ort, um einen Drink oder eine Mahlzeit zu sich zu nehmen, lokale Musik zu hören oder in einem unserer modernen Zimmer mit eigenem Bad zu übernachten.
Traditioneller irischer Pub
O’Donnabhain’s Gastro Bar mit offenem Kamin, freiliegenden Decken und Holzdekor bietet ein fabelhaftes, modernes Ambiente mit dem Charakter eines alten irischen Pubs. Schauen Sie vorbei, treffen Sie die Einheimischen, finden Sie neue Freunde und genießen Sie die tolle Atmosphäre und Musik.
Unser Restaurant
Wir sind nicht nur ein traditioneller Pub, sondern auch ein Restaurant. Wir haben einen geschützten Biergarten, in dem jeder von Paaren bis hin zu großen Gruppen (max. 100 Personen) speisen kann. Ob Hochzeitsfeier vor/nach der Hochzeit, Familientreffen oder einfach eine Auszeit von den Tagesausflügen, meine Frau Vanessa und ich freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wie wir sagen ‚Gott hat Essen für alle gemacht‘.
Ideal gelegene Unterkunft
Dank eines großen Erweiterungsprojekts kann O’Donnabhain’s nun Gäste in einem unserer fünfzehn Zimmer mit eigenem Bad anbieten. Obwohl wir hervorragend mitten im Herzen von Kenmare gelegen sind, befinden sich unsere modernen Zimmer abseits der Straße und des Barbereichs, um Ihnen einen ungestörten und sehr angenehmen Schlaf zu gewährleisten.
Wir bieten umfassende Einrichtungen für Gäste, die einen Frühstücksraum, eine Gästelounge mit Wi-Fi und Parkplätze abseits der Straße umfassen. Unsere Unterkunft bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und wurde vom Irish Tourist Board als 3-Sterne-Gästehaus bewertet.
Sie sind herzlich eingeladen, die feine irische Gastfreundschaft zu erleben, die meine Familie und ich seit drei Generationen stolz Besuchern, Urlaubern und Einheimischen gleichermaßen bieten. Wir freuen uns sehr auf Sie und wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Website.

Best Rate Guaranteed | No Booking Fees

About O’Donnabhains

At O’Donnabhain’s Bar, Restaurant and Guesthouse / Bed and Breakfast we provide you with a memorable experience of food, drink and accommodation. We are located in the hidden gem of Ireland that is Kenmare, Co. Kerry. With an 83% rating on Tripadvisor, we are the perfect place to drop off for a drink, a meal, to listen to some local music, or to stay for the night in one of our modern en suite rooms.

Traditional Irish pub

O’Donnabhain’s Gastro Bar with its open fire, exposed ceilings and wooden finish provides a fabulous contemporary setting with all the character of an old Irish pub. Drop in, meet the locals, make some new friends and soak up some of the great atmosphere and music.

Our restaurant

As well as being a Traditional Pub we are also a Restaurant. We have a sheltered Beer Garden able to provide dining for everyone from couples up to large groups (max. 100 people). Whether it is a pre/post wedding party, family get together, or just time out from the day’s excursions, my wife Vanessa and I will take great pleasure in hosting you. As we say ‘God made food for everyone’.

Ideally located accommodation

Thanks to a major expansion project, O’Donnabhain’s can now offer guest accommodation in any one of our fifteen en-suite rooms. While we are excellently situated right in the heart of Kenmare, our modern rooms are located away from the street and bar area to ensure that you have an uninterrupted and very pleasant nights sleep.

We provide full guest facilities that include a breakfast room, guest lounge with Wi-Fi and off street guest parking. Our accommodation provides excellent value for money and has been rated a 3 Star Guesthouse by the Irish Tourist Board.

You are most welcome to come and experience the fine Irish hospitality that my family and I have been proudly serving to visitors, holiday makers and locals alike for three generations. We very much look forward to meeting you and we hope you enjoy our website.

View our rooms

Award winning Accommodation KenmareAward winning Accommodation KenmareAward winning Accommodation Kenmare